Service Hotline: +49 8774 9679817 100% Echte Sattler Qualität Versandkostenfrei ab €100 in Deutschland Nachhaltiges Hundezubehör

Über uns

07-1

 

Liebevoll ausgesuchte Produkte für 

Hund & Hundeliebhaber

    Sooky‘s wurde für all jene ins Leben gerufen, die wie wir Hunde kompromisslos lieben, sie respektieren und als integralen Bestandtel ihres Lebens betrachten, wobei immer gilt: ein Hund ist ein Hund ist ein Hund.

    Bei Sooky‘s suchen wir ständig nach einzigartigen, unwiderstehlichen Produkten, deren anspruchsvolles Design und aussergewöhnliche Qualität für sich sprechen - Produkte, die uns begeistern und überzeugen.
 

    Vieles aus unserer “Schatzkammer“ wurde von uns persönlich einer Bewährungsprobe unterzogen oder ist durch die Pfoten unserer besonders kritischen Produkttester und Qualitätsprüfer gegangen. Wir sind somit echte Überzeugungstäter......also, lassen Sie sich von unseren Produkten bei Sookys.de infizieren!

 

zurück zum Shop

Zuletzt angesehen
Kontaktformular

Persönliche Beratung
08774-9679817