Service Hotline: +49 8774 9679817 100% Echte Sattler Qualität Versandkostenfrei ab €100 in Deutschland Nachhaltiges Hundezubehör

Produkte von Planet Dog

Planet Dog

Planet Dog ist weltweit als Designer und Entwickler von innovativen, qualitativ hochwertigen, und preisgekrönten Produkten bekannt. Die Produkte sollen den Lebensstil zwischen Menschen und ihren 4-beinigen besten Freunden erhöhen. 2% aller Einkäufe von Planet Dog Produkten werden in die Planet Dog Foundation gesteckt, die finanziell Hundeprojecte in USA unterstützt. Die PDF spended Gelder an Diensthunde, Therapiehunde, Polizei, Feuerwehr und Militär Hunde K-9 Search & Rescue Hunde - wir freuen uns über jede Hunde "Arbeit" , die das Leben den Menschen Verbessert und der Rettung von Menschenleben dient. Besuchen Sie die www.planetdogfoundation.org damit Sie mehr über die Planet Dog Foundation erfahren können. "Der Weltbeste Hundeball" Der Großteil unserer Angeboten Hundespielzeuge besteht aus preisgekrönten Spielzeuge für Hunde aller Altersstufen - vom Welpenspielzeug bis zu Spielzeuge für ältere Hunde. Unser Firmenwachstum verdanken wir dem Orbee-tuff Ball der seid vielen Jahren mehrfach als Weltbester Hundeball ausgezeichnet wurde. Er besteht aus Planet Dog's umweltfreundlichem, 100% recyclebarem, Orbee-Tuff® Material, das speziell entwickelt wurde, um die besten Hundespielzeuge auf dem Planeten zu schaffen. Wir haben mit unseren Chemikern über zwei Jahren gearbeitet um das Orbee-Tuff® Material zu dem haltbarsten, biegsam, schwimmfähig, federnden Material und damit Hundespeilzeug auf dem Markt zu machen. Wir gaben dem Material zusätzlich noch einen einigen Pfefferminzduft. Orbee-tuff besthet aus FDA zugelassenen nicht-toxischen Inhaltsstoffen. Alle Orbee-Tuff® Spielzeuge werden in den USA hergestellt.



Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
Kontaktformular

Persönliche Beratung
08774-9679817